Der Korrespondent bloggt

Bis September 2017 funkte ich als Korrespondent für die ARD aus dem Südosten Europas. Gemeinsam mit meinen Kollegen im ARD Studio Wien bloggte ich Aktuelles aus dem Raum Südosteuropa:
Zum ARD Blog Wien/Südeuropa

Der Journalist für Radiosender

Ich bin Dienstleister für gut 60 Hörfunk-Wellen, die wissen wollen, warum Ungarn sich immer weiter von Europa entfernt, wo Balkan-Beats am coolsten sind und Walzerklänge am süßesten. Ich berichte aus einem Dutzend Ländern, in dem ein halbes Dutzend Sprachen gesprochen werden, unzählige Minderheiten leben und zu Gott auf verschiedene Arten gebetet wird.

Davor war ich Moderator im Inforadio (RBB) und Redakteur im Deutschlandradio Kultur.

Ich bin engagiert im N-OST Netzwerk für Osteuropa-Berichterstattung, denn eine freie Presse liegt mir am Herzen.

Aktuelles auf Facebook

© Stephan Ozsváth. Der Rundfunker. Korrespondent Journalist Moderator.
nach oben